Webprofil-Logo
Webprofil FacebookWebprofil TwitterWebprofil Google+Webprofil Facebook

Webprofil.net >> News >> Bugfixes und Performance verbessert

Anmelden | Registrieren

Webprofil Icon Bugfixes und Performance verbessert

Dienstag, 24.05.2016 15:34:55

Wir haben die Zeit genutzt um unser eigenes System zu verbessern. Nach außen hin lief alles reibungslos, jedoch wurde unser System, Server und auch die Datenbank stark beansprucht. Wir haben nun wesentlich weniger Datenbankzugriffe, was unser System nun schneller und stabiler macht. Ebenso haben wir einige zusätzliche Sicherungen eingebaut, damit keine Probleme durch die fehlerhafte Eingabe von Usern entstehen können. Wir werden also nun in Zukunft mehr Fokus auf Performance und Stabilität legen, damit alles wir gewünscht funktioniert.

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Xing Icon LinkeDIn Icon Pinterest Icon

Webprofil-Besucher:

76686

©2018 Terra-Codes GmbH | Kontakt | Blog | Impressum